---------------KURIOSITÄTEN---------------


Wenn ihr auf die Bidchen klickt, könnt ihr sie in groß ansehen
Robert Wagner während einer Drehpause des Filmes PRINZ EISENHERZ von Henry Hathaway 1954. Dieses Foto habe ich aus einer Ausgabe der Kinozeitschrift CINEMA
"...aus dem Jahre 1963: Die Karnevals-Lachausgabe "Kölnische Buntschau" brachte damals eine politisierte Parodie von Prinz Eisenherz "für unsere teutschen Jungen und Mädchen ... frei nach Motiven aus Bull's Pressedienst". Dabei waren Zeichnungen aus der Serie Prinz Eisenherz die Köpfe prominenter Politiker aufgesetzt worden. Prinz Eisenherz konnte damals natürlich kein anderer als Konrad Adenauer sein."
Wolfgang J.Fuchs in "Wissenswertes über Prinz Eisenherz"
Zum Spaß hat hier Foster seinen Prinz Eisenherz in die Gegenwart versetzt. Ich weiß leider nicht, von wann dieses Bild ist, aber es ist Bestandteil des Artikels "Wie arbeitet Hal Foster?" von Wolfgang J. Fuchs.